NETZWERKE
VERBÄNDE
MITGLIED-
SCHAFTEN

NETZWERKE - VERBÄNDE - MITGLIEDSCHAFTEN

Hier bin ich organisiert - Hier bringe ich mich ein

​​Alleine - jedoch gut ​vernetzt!

​​Einerseits arbeite ich als Supervisorin und Coach alleine – andererseits habe ich viele für ​mich sehr wichtige Menschen, mit denen ich mich regelmäßig austausche. Das fängt an bei meinem Berufsverband der „Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching“ [DGSv], wo ich andere Supervisorinnen und Supervisoren treffe und wir gemeinsam Fachthemen erörtern. Das geht weiter mit der Regionalgruppe dieses Verbandes „Supervision & Coaching in Frankfurt und Rhein-Main“, hier bin ​ich seit 2020 auch im Vorstand und helfe beim Verbunden sein und Netzwerkeln aktiv mit. ​Wir treffen ​uns regelmäßig und beleuchten ein Thema näher ​und ​lernen uns gegenseitig besser kennen. ​Darüber hinaus treffe ich mich regelmäßig mit weiteren Supervisorinnen und Coaches zur kollegialen Beratung und Intervision.​​

 „Mir sind Menschen wichtig und ich netzwerke gerne“

Meine Organisationen

Hier bin ich organisiert – Hier bringe ich mich ein

Kolumnistin beim Stadtmagazin FRIZZ

Seit Oktober 2021 bin ich Kolumnistin beim Stadtmagazin FRIZZ „Hempel auf’m Sofa“ heißt die monatliche Schau in die Welt meiner Gedanken und Perspektiven.
Dort denke ich laut über Themen nach, die mir bei meiner Arbeit als Supervisorin und Coach oder in meinem Privatleben „über den Weg laufen“: von Quittenbäumen bis Fröschen, von Orchideen bis Tomatenmethoden finden Sie dort Neues vom Sofa.

Meine Kolumne finden Sie in jeder Ausgabe ca. auf Seite 9.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Ich freue mich, wenn wir in Verbindung bleiben. Mein Newsletter erscheint in der Regel monatlich.